Landpartie Gut Barbarastein - Macadamia by PANTHÉRE NUE

Landpartie Gut Barbarastein

Landpartie Gut Barbarastein

08. bis 11. September 2022

Wir freuen uns sehr darauf Teil der Landpartie Gut Barbarastein zu sein. Das Gut von Gastgeber Lothar Weitz zeigt sich Anfang September von seiner schönsten Seite: idyllisch auf halber Strecke zwischen Köln und Düsseldorf gelegen, erinnert die Natur an den nordamerikanischen Indian Summer, neben uns laden über 100 Aussteller zum verweilen und stöbern ein und machen Lust auf den kommenden Herbst un die nahende Weihnachtszeit. Tickets für das Event gibt es in Kürze auf der Veranstaltungsseite oder an der Tageskasse.


Wir freuen uns darauf Dich vom 08. bis 11. September 2022 an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Komm vorbei und lass Dich von unseren Macadamia by PANTHÈRE NUE Kreationen begeistern.

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Sonntag: 10:00 bis 19:00 Uhr 

Anfahrtsadresse:

Gut Barbarastein 1

41569 Rommerskrichen

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.